ANGELREISEN

seperat

Panketaler Heilbuttjäger

Wir sind ein kleiner geselliger Haufen, wenn es um unser „liebstes“ Hobby , das „Angeln“ geht. Einmal bis zwei mal im Jahr treffen wir uns um gemeinsam nach Norwegen zu reisen. In Norwegen angekommen, wird alles rausgelassen was sich das ganze vergangene lange Jahr an Angel-Ideen so angesammelt hat. Wie oben schon erwähnt, sind wir ein geselliger Haufen…… ja und genau deswegen gibt es immer viel zu lachen, viel Fisch, viel Bier und …….. immer auf der Suche nach „dem Heilbutt“. Oder anders ….den Fisch des Lebens..! Wir konnten schon einige gute Heilbutts landen, aber es fehlt immer noch genau „ER….“ vielleicht 2,50 m lang und über 200kg schwer.

seperat
elch_gr
seperat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Elch