Hovden Vesterålen

Hovden  Vesterålen

Hovden Vesterålen
seperat

Hovden, Vesterålen

 

Hovden / Vesterålen ist kleines ruhiges und verschlafenes Fischerdorf auf den Vesterålen . Hier endet die Straße 915, wer hier zu Besuch kommt muss den ganzen Weg wieder zurückfahren….. oder er bleibt eben ne Woche dort und versucht die „großen  Fische“ zu fangen.

 

seperat

Papageientaucher (engl. Puffin) Auf einer vorgelagerten Insel vor Hovden Vesterålen konnten wir auf unseren täglichen Angelaussfahrten große Papageientaucher Kolonien beobachten.
papa
seperat

Galerie Hovden 2007


seperat

seperat

2 Comments

    1. fweigt

      Hallo Klaus…,

      Hovden ist wirklich ein Super Angelrevier. Wir waren schon mehrere Male dort. Du kannst dort Seelachs, Dorsch, Heilbutt, Schellfisch und u.a. auch sehr gut Schollen fangen. Da wir meist in den Monaten Mai und Juni vor Ort waren, können wir vom Wetter her nur Gutes berichten. Sollte doch einmal schlechtes Wetter sein, bzw. der Wind zu stark, kann man wunderbar im anliegenden windgeschützten Fjord angeln und guten Schellfisch fangen.

      Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Elch