Mefjord Brygge 2016

Mefjord Brygge 2016

Mefjord Brygge

seperat

Mefjordvær ein idyllisches, malerisches Fischerdorf, das zum Meer geöffnet ist. Mefjordvær, ist umgeben von hohen Bergen in einem der schönsten und fischreichsten Fjorde der Insel Senja. Wir hatten vom 30.04.2016 bis 08.05.2016 das Vergnügen diese Anlage und natürlich auch das Angelrevier zu testen. Große Dorsche um die 15 kg, kampfstarke Seelachse bis 13 kg gingen uns an den Haken. Auch einige gute Heilbutte konnten wir landen. Leider wieder nicht die ganz „Großen“, aber es hat super Spaß gemacht gezielt auf Heilbutt zu angeln. Leichtes Angelgeschirr war in diesem Jahr ein absolutes Muss wie sich auf unserer Angeltour herausstellte.

 

seperat

 

Mefjord Brygge
seperat

Mefjord Brygge 2016

seperat

Mefjordvær 2016

 
 

seperat

 
 

seperat

pano2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Elch