Mefjord Brygge 2017

Mefjord Brygge 2017

seperat

Mefjordvær, auch in 2017 ging es wieder auf die Insel Senja nach Mefjordvær. Wie schon im Vorjahr wollten wir wieder dem „großen Heilbutt“ nachstellen. Wir waren  wieder im Mai vom 18.05.2017 – 30.05.2017 dort unterwegs. Leider spielte in diesem Jahr das Wetter nicht so richtig mit. An nur 2 Tagen konnten wir mit unseren Booten die Top Heilbuttstellen erreichen. Aber alles in Allem hat sich unsre Angelreise wieder für alle gelohnt. Jeder hatte sein Erfolgserlebnis, der eine mehr der andere weniger. Einige Heilbutt’s, viele große Seelachse ( meist so um die 13-14 kg) und auch schöne Dorsche gingen an den Haken. Norwegen ist einfach traumhaft für jeden Angler

 

seperat

 


seperat

Mefjord Brygge 2017

seperat

 

seperat

 

seperat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Elch