Mefjord Brygge 2018

Mefjord Brygge 2018

 

seperat

Mefjordvær, …. auch in 2018 ging es wieder auf die Insel Senja nach Mefjord Brygge. Wie schon in den vergangenen Jahren wollten wir wieder dem „großen Heilbutt“ nachstellen. Dieses Mal waren wir  vom 03.05.2018 – 15.05.2018 in Mefjordvær. Auch in diesm Jahr hatten wir wieder typisches Norwegen Wetter. Wind, Regen, Schnee und super Sonnen-Tage. Spierli hatte in diesem Jahr seinen ersten Meter – Heilbutt gefangen. Trotz des miesen Wetters hatten wir wieder das  „Glück“ gr0ße Seelachse , Dorsche und eben auch wieder Heilbutts landen zu können.  Norwegen ist einfach traumhaft für jeden Angler

 

seperat

 


seperat

Mefjord Brygge 2018

seperat

 

 
seperat

Musik :
Dexter Britain – „The Time To Run (Finale)“
Dexter Britain – „The Time To Run“
Dexter Britain – „Ink“

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

seperat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Elch